Ausflug in die Salzgrotte


Der Seniorenbeirat berichtet:

unsere gesundheitliche Auszeit führte uns diesmal in die Salzgrotte Sole Mio nach Waldsee. Im Eingangsbereich ist eine kleine Stufe und in der Grotte, die mit einem Holzboden versehen ist, sind zwei sehr kleine Absätze zu überwinden wo man etwas aufpassen muss. Die Grotte ist mit Rollator begehbar. (Reservierung notwendig). Anschließend saßen wir bei Kaffee und leckerem Kuchen/Torten im Café & Konditorei Christmann Waldsee gemütlich beisammen. Mit dabei waren als Fahrer Gerhard Genari, Heinz Diether und Organisatorin Petra Wölm vom Seniorenbeirat.

Dank an die Gemeinde Limburgerhof, die uns die Gemeindebusse bereitgestellt hat.
Bei Fragen zu den Ausflügen über Ziele und Termine: email:   seniorenbeirat@limburgerhof.de
Telefon: montags von 11 bis 13 Uhr  0176-48982547

In Kürze erscheint unser Ausflugsplan für 2024