Neues Angebot für Jung & Älter


Mit dem Frühstücks-Brunch gibt es ein neues Angebot im JugendKulturZentrum, das vielen noch nicht bekannt ist (übrigens genau wie das Mehrgenerationenhaus selbst…). Am 9. April war das zweite Mal ein Frühstück-Brunch, der in der Beliebtheit steigt, und für Jung & Älter empfehlenswert ist. Ein Tipp, den auch der Seniorenbeirat, der Mitinitiator ist, unterstützt.

Es ist eine gute Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre gemeinsam zu schlemmen, sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Kaffee und Tee gibt es, soviel man möchte. Der Brunch im Mehrgenerationenhaus findet jeden 2. Dienstag im Monat (außer in der Ferienzeit) von 11 bis 13 Uhr statt. Das nächste gemeinsame Frühstück ist am 14. Mai 2024.
Anmeldung gerne unter Telefon 06236-61381, 7 € pro Person

Angebot des JugendKulturZentrums
• Hans-Sachs Str. 21 -  Limburgerhof-Nord
• Das Haus ist barrierefrei.