Der Kultursaal

Der Kultursaal im Ortszentrum wurde 1983 eröffnet und ist seither ein beliebter Veranstaltungsort. 

Er bietet mit den unterschiedlichen abtrennbaren Räumlichkeiten Möglichkeiten der Nutzung für fast alle Veranstaltungsformen an. Sämtliche Räume (mit Ausnahme der Bühne) sind barrierefrei.










Räume 

Der große Kultursaal

Je nach Bestuhlung bietet der große Kultursaal Platz für 224 Gäste. Bei einer Reihenbestuhlung finden 411 Personen einen Platz.

Der kleine Kultursaal

Gut geeignet für Familienfeiern oder Vereinsveranstaltungen bis zu 132 Personen (Reihen- oder Tischbestuhlung möglich).

Kultursaal (gesamt)

Fasst man den kleinen und großen Kultursaal zusammen, können bei einer Reihenbestuhlung insgesamt 590 Personen untergebracht werden. Bei einer Tischbestuhlung sind es max. 400 Personen.

Foyer

Das Foyer kann in bestimmten Fällen gebucht werden.


Ansprechpartner
Keine Mitarbeiter gefunden.
Keine Abteilungen gefunden.