Gewerbegebiete

Die gewerblichen Bauflächen in der Gemeinde Limburgerhof sind an zwei Standorten konzentriert.

Gewerbegebiet "Friedensau"

Das Gewerbegebiet "Friedensau" ist vollständig bebaut. In den vergangenen Jahren wurden Grundstücke umgenutzt. Vor allem Einzelhandel - Lebensmitteldiscounter - haben sich hier niedergelassen. Das Gebiet ist für Fußgänger und Radfahrer gut zu erreichen.


Gewerbegebiet "Nord"

Das Gewerbegebiet "Nord" ist erschlossen, bahnhofsnah und für Fußgänger und Radfahrer gut zu erreichen. Neben dem gemeindlichen Bauhof, einer Sporteinrichtung und einem Hotel haben sich hier kleinflächige Gewerbebetriebe gesiedelt.


Der Gemeinderat hat am 05.12.2017 einen Fachplaner mit der Planung einer Erweiterung des Gewerbegebietes "Nord" beauftragt.

Ansprechpartner
Keine Mitarbeiter gefunden.